Frage: Unterleibschmerzen

Hallo Dr. Bluni, seit Beginn der SS kenne ich immer dieses leichte ziehen und diese Mensähnlichen Beschwerden. Aber jetzt in der 11.SSW sind diese Unterleibsschmerzen heftig und auch anders. Zwar keine unaushaltbaren Schmerzen aber intensiver als vorher. Begleitet sind diese Schmerzen mit Rückenschmerzen. Können das Dehnungsschmerzen oder sollte ich das lieber beim FA abklären lassen? Glg

von Anto2016 am 26.10.2016, 18:38

Antwort auf: Unterleibschmerzen

Hallo, Das ist schon möglich, jedoch werde ich das von hier aus nicht einschätzen können und deshalb wenden sie sich damit doch bitte zur Einschätzung an die Praxis oder die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2016