Frage: unterleibschmerzen

Ich bin jetzt in der 12. Woche,und da man noch nix sieht habe ich mir gedacht da ich so gerne tanzen gegangen bin,gehe ich noch ein letztes mal weg da man noch nicht viel von dem bauch sieht. Naja dort wird nicht geraucht und ich habe auch kein Alkohol getrunken. Aber aber als ich dann in den 2. Raum ging wo die Musik quasi auf TanzlautStärke ist,habe ich richtig heftige unterleibschmerzen bekommen und ich habe noch nicht mal getanzt...woher kommt das hängt das mit der Musik zusammen?als ich in einer bar war,wo auch laute Musik gespielt wird,jedoch mit weniger bass,hatte ich keine Probleme.

von Melli311 am 28.12.2012, 14:47

Antwort auf: unterleibschmerzen

Hallo, eine konkrete Ursache kann ich hier nicht sehen, wobei ein ausgeprägter Bass vielleicht schon eine Bedeutung haben könnte. VB