Frage: unterleibschmerzen

hallo herr docktor bluni. ich bin ja ind der 6 ssw und am anfang hatte ich starke schmerzen im unterleib . habe dann magnesium genommen und jetzt seid 2 tage habe ich kein schmerzen mehr . ist das ein gutes zeichen oder schlechtes? habe jetzt irgendwie komische gefühl und erst am donnersteag ein termin bei mein fa. lg kerstin

Antwort auf: unterleibschmerzen

Liebe Kerstin, wenn es sich nun gebessert hat, ist das erst einmal als positives Zeichen zu deuten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2010