Unterleibschmerzen seit wochenwechsel 16.ssw

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Unterleibschmerzen seit wochenwechsel 16.ssw

Hallo, Ich hab eine Frage und zwar ist dies meine erste intakte Schwangerschaft und ich seit Samstag (war mein wochenwechsel) unterleibschmerzen manchmal mehr manchmal weniger was hat das auf dich soll ich zum Arzt? MfG Demir

von heva-d am 05.07.2022, 09:56

Antwort auf: Unterleibschmerzen seit wochenwechsel 16.ssw

Guten Abend, Ziehende Unterbauchbeschwerden sind in der 16.ssw nicht ungewöhnlich und müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Wenn Sie sich unsicher sind oder die Beschwerden stärker werden, gehen Sie zu Ihrem Arzt. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 05.07.2022