Frage: Unterkühlung?

Hallo Ich habe noch eine frage und zwar war ich heute spazieren und es war ziemlich kalt und der Wind ging -3 Grad. Da wir ziemlich weit gelaufen sind bin ich völlig durchgefroren Zuhause angekommen, wir waren 1 1/2 Stunden unterwegs.Meine Beine waren total kalt und rot und meine Hände konnte ich kaum noch bewegen.Ich bin in der 33 ssw und mache mir nun sorgen das ich mein Baby dadurch geschadet haben könnte.Ich habe 2 Stunden Zuhause gebraucht um wieder warm zu werden.Kann das negative Auswirkungen auf das ungeborene haben?

von stephie2087 am 25.03.2013, 19:02

Antwort auf: Unterkühlung?

Hallo Stephie, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2013