Frage: Ultraschallbilder

Dr . bruni Ich bin in der 30 woche schwanger und hatte großen Ultraschallbilder untersuchung wie man das auch immer nennt, und habe gesehen Kopf, Arme, Füße und wie das sich bewegt ok schön und gut aber das geschlecht noch NICHT !!!! meine frauetnärtztin sagt die kann es noch nicht so richtig erkennen weil es ungünstig liegt und sich zu schnell bewegt. Aber habe noch immer kein Ultraschallbild bekommen ich weis nicht kann das sein die gibt die bilder erst später oder gar nicht ..

Antwort auf: Ultraschallbilder

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2010

Antwort auf: Ultraschallbilder

Nicht jeder arzt gibt Bilder mit!!! Frage deinen arzt!! Er muss dir auch nicht das Geschlecht sagen !!! Wenn er nix sieht dann ist das so!!!

Antwort auf: Ultraschallbilder

.