Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Überfällig

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Überfällig

KlaraKlara

Beitrag melden

Hallo, In der Zyklusmitte hatte ich braunen Ausfluss (3 Tage leichte Tröpfchen am Toilettenpapier) und GV. Nun warte ich 5 Tage auf meine Periode. Mit ständigem Gefühl das sie kommt. Kommt sonst immer pünktlich. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Muss ich mir Sorgen machen?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen u. wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt, dann kann der Test noch ein bis zwei Wochen wiederholt werden. Zu konkreten Ursache der beschriebenen Symptome kann am besten eine Untersuchung Antworten liefern. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.