Frage: Überfällig

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, ich habe vor 8 mon meinen Sohn geboren und habe mich direkt sterilisieren lassen. Ca seit5 Monaten habe ich meine Periode in regelmäßigen Abständen von 24 Tage, aber jetzt bin ich seit 7 tagen überfällig. Woran kann das liegen, weil schwanger kann ich ja wohl nicht sein (obwohl ich manchmal das Gefühl habe). Es hat sich nichts verändert ich habe nicht mehr Stress oder anderes. Kann das daran liegen, weil ich noch stille und mir ist aufgefallen das meine Milch weniger wird, Unterleib ziehen (als würden die Tage eintrudeln). Danke

von Biene101414 am 26.10.2011, 13:44

Antwort auf: Überfällig

Hallo, ja, das kann es sehr wohl, dennoch wird immer nur der Schwangerschaftstest Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2011