Frage: Überfällig, wann zum Arzt

Hallo Ich hätte lt ovu am 1.4 mein Eisprung. Am 5.4 war ich beim gyn,der per us bestätigte dass ein Eisprung war,den Tag konnte sie nicht sagen. Habe meine mens immer noch nicht, test negativ ,eher mal ne graue verdunstungslinie. Bei wieviel Tagen überfälligkeit muss man zum Arzt ? Kann der test auch deutlich nach nmt anzeigen wenn die schwangerschaft intakt ist?

von girl am 18.05.2022, 08:41

Antwort auf: Überfällig, wann zum Arzt

Guten Abend, nur weil die Mens mal etwas später kommt, müssen Sie nicht zum Arzt gehen. Auch wenn die Periode mal ganz ausbleiben sollte, ist das nicht schlimm; v.a. wenn Sie eine Narkose und Untersuchung hatten. Da kann sich das mal verschieben. Bei negativem SS Test dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie (noch) nicht schwanger sind. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 18.05.2022

Antwort auf: Überfällig, wann zum Arzt

Ahsso ich war an dem "Eisprung Wochenende "im Krankenhaus ,wegen Blut im Stuhl ,bekam da ct vom Bauch mit kontrastmittel,dann zweimal propofol wegen Magen darmSpiegelung,kommt die mens deswegen nicht? Und wäre eine Schwangerschaft unter den Umständen schlimm?

von girl am 18.05.2022, 08:52