Frage: Überdosierung Vitamine?

Sehr geehrter Dr. Bluni! Bin in der 15 SSW, darf ich zusätzlich zu Femibion + DHA auch Florabio (in Österreich) Kräuterblut-Saft nehmen? Die Vitamine B1, B2, B 6 und B 12 sowie Vitamin C wären in beiden Präparaten vohanden. Gibt es bei diesen Vitaminen eine Grenze, die beachtet werden muß? Vielen Dank?

Antwort auf: Überdosierung Vitamine?

Hallo, für diese Vitamine sind für die Schwangerschaft keine Überdosierungen beschrieben worden, jedoch sollte nicht nach der Devise "viel hilft viel " verfahren werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2010