Frage: Türscanner

Hallo, ich bin in der 29 SSW. Ich war gestern in einem Konsulat/Botschaft, weil ich was erledigen musste. Ich bin durch so einen Türscanner gegangen, den es in den Flughäfen auch gibt, die piepen bei Metallstücken. Un dann wurde ich anschließend nochmal mit so einem Ring, der auch piebt kontrolliert. Ist das gefährlich? Ist mir erst im Nachhinein eingefallen? Da stand aber nichts von "für schwangere verboten" oder so.

Antwort auf: Türscanner

Hallo, diese Metallscanner habe nach bisheriger Datenlage keine negativen Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2010