Frage: TSH

Sehr geehrter Dr. Karle, Ich befinde mich derzeit in der 16.SSW. Ich leide an einer Hypothyreose und bin mit 75 L-thyroxin eingestellt.In der 9. SSW lag der Wert bei 0,9. Aktuell liegt er bei 2,09. Besteht diesbezüglich Handlungsbedarf? Nicht das es zur Schädigungen des Kindes Kommt. Vielen Dank. Mfg Sonne909

von Sonne909 am 04.10.2022, 14:35

Antwort auf: TSH

Guten Tag, die Behandlung der SD gehört in die Hände des Internisten. Ein TSH Wert von 2 schadet dem Kind nicht. Ein akuter Handlungsbedarf besteht derzeit nicht. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 04.10.2022