Frage: TSH 2,8

Hallo, Ich habe in der Schwangerschaft einen TSH von 2,8 (7. SSW), vor der SS war er bei 2,65. Laut Nuklearmediziner sei es bei einem Wert von 2,65 nicht nötig, Medikamente zu nehmen. Wie sieht es bei einem Wert von 2,8 aus? Kann so ein Wert eine Fehlgeburt auslösen? Kann man bedenkenlos in der SS anfangen, Hormone zu nehmen? Kann erst Mo mit meinem Nuklearmediziner sprechen... Danke, degi1303

von degi1303 am 29.08.2012, 11:26

Antwort auf: TSH 2,8

Hallo, wenn keine Schilddrüsenfunktionsstörung vorliegt, ist ein Wert zwischen 0,27-4,2 mikro-IU/ml bei Erwachsenen normal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2012