Frage: Trotzdem schwanger?

Guten Tag! Mir ist schon seit fast 4 Wochen jeden Tag teiweise richtig schlimm übel und schwindlig. Einmal wäre ich beinahe umgekippt. Ich nehme die Pille (bis auf eine Woche, als ich sie im Urlaub vergessen hatte).Die Zeit würde auch passen. Vor zwei Wochen habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Mir geht es halt wie damals bei meiner Tochter. Ist es trotzdem möglich, daß ich schwanger bin. Meine Tage hatte ich inzwischen ja auch in der Pillenpause. Danke Viele Grüße Nicole

Antwort auf: Trotzdem schwanger?

liebe Nicole, bei regulärer Einnahme der Pille und negativem Schwangerschaftstest ist es zumindest wenig wahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2004