Frage: Tritte

Hallo Herr Doktor, ich bin in der 27. SSW und mein Baby tritt mich jeden Tag schon seit Wochen immer stark gegen den Muttermund. Die Tritte empfinde ich zwar nicht als schmerzhaft, aber unangenehm. Ich mache mir Sorgen, dass durch so starke Tritte, die eigentlich täglich sind, der Muttermund sich öffnen kann oder sonst etwas passiert. Kann das sein? Herzlichen Dank!

von adrijana am 01.09.2013, 00:07

Antwort auf: Tritte

Liebe Adrijana, das wird dadurch bestimmt nicht hervorgerufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2013