Frage: Treppe runter gerutscht

Hallo! Bin in der 12. Woche und bin heute die Treppe runter gerutscht. War auch im Krankenhaus, die Ärztin dort meinte das mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Jetzt bin ich wieder zu Hause und mache mir trotzdem Sorgen, sind sie berechtigt?

von Elisabeth1988 am 19.10.2019, 21:24

Antwort auf: Treppe runter gerutscht

Hallo, verständlich sind sie; zu diesem frühen Zeitpunkt wird hier zum Glück meist nichts passieren, wenn es eben kein bedeutendes Trauma gewesen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2019

Antwort auf: Treppe runter gerutscht

Vielleicht bilde ich es mir ein und hör mehr auf meinen Körper. Heute hab ich ab und zu ein leichtes stechen im Unterleib bemerkt. Muss ich mir da sorgen machen oder steiger ich mich da viel zu sehr rein? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Elisabeth1988 am 20.10.2019, 21:00

Antwort auf: Treppe runter gerutscht

Ehrlich gesagt glaube ich dass du jetzt besonders auf deinen Körper achtest und dass diese Beschwerden dadurch verursacht werden. Ich kenne sowas von mir. Mal davon abgesehen hat man diese Art Schmerz in der Schwangerschaft immer wieder mal.

von Muschelnudel am 21.10.2019, 20:31