Frage: trampolin

Hallo Dr Bluni. Ich war heute mit meinem Kind in einem Indoorspielplatz. Bin erst Ende 7. Ssw deswegen hab ich kurzzeitig immer mal vergessen das ich schwanger bin. Bin aber nun mit Kind auf dem Trampolin gehüpft aber nur 2 mal so rund 30-60 Sekunden. Ich glaube nicht das es dem "Kind" was ausgemacht hat trotzdem würde mich ihre Antwort beruhigen. Ich bin nicht hoch gesprungen oder so immer nur so das meine Füße noch auf dem "Boden" geblieben sind. Das hat dem Kind denke ich wirklich nicht geschadet oder? Danke für ihre Antwort

von MamamitHerz am 22.10.2012, 17:01

Antwort auf: trampolin

Hallo, das glaube ich auch nicht, aber verzichten Sie sonst bitte auch darauf, solange Sie schwanger sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012

Antwort auf: trampolin

:-) ich glaube das du keine sorgen machen musst.

von Wali79 am 22.10.2012, 21:15