Frage: Toxoplasmose, Röteln Antikörpertest

Hallo Dr.Bluni ich habe zwei Tests machen lassen wo ich die Werte nicht ganz verstehe : 1. Toxo igG (EiA) 40 IU/ml 2.Röteln igG 14,8 IU/ml bin ich positiv oder negativ? lieben Dank schonmal und Liebe Grüße

von inci92 am 18.05.2020, 22:29

Antwort auf: Toxoplasmose, Röteln Antikörpertest

Hallo, Das sollte in aller Regel aus dem Ergebnis und der Interpretation des Labors hervorgehen. Und wenn dieses so nicht klar ist, dann empfehle ich, dass die zuständige Praxis sich mit dem Labor noch einmal kurzschließt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2020