Frage: Toxo

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin in der 19 SSW und habe eine komische frage aber will trotzdem sicher sein und zwar habe gestern Fleisch angefasst danach die Hände gewaschen nur einmal und dann einen Apfel gegessen aber reicht nur einmal oder muss man mehrmals die Hände waschen gibt es ein Gefahr wegen Toxoplasmose ansteckung. Vielen Dank

von Su1994 am 23.12.2019, 22:30

Antwort auf: Toxo

Hallo Su, das wird dann wohl wenig wahrscheinlich, sich mit diesen Erregern zu infizieren. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2019