Frage: Toner

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe auf der Arbeit den Toner unseres Laserdruckers ausgetauscht und dabei Toner verschüttet. Ich habe versucht den Toner mit einem feuchten Tuch aufzunehmen und habe Rest davon aufgesaugt. Ich habe auch gleich gelüftet und seither das Fenster offen. Ich sitze direkt neben dem Drucker. Habe nun Angst dass das schädlich für das Baby sein kann. Ich bin heute in der 12. Woche. Wie sehen Sie das? Vielen Dank.

von Nini2111 am 11.02.2016, 12:57

Antwort auf: Toner

Hallo, das wird in dieser Einmaligkeit mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2016