Mitglied inaktiv
hallo, ich habe eine kleine tochter die mittags nur schläft wenn ich mit ihr liege und sie dann auf mir liegen kann. Ich bin jetzt anfang 6 monat schwanger und würde gerne wissen, ob es irgendwelche probleme geben kann, was unser baby betrifft. Meine kleine wiegt etwa 12 kg und da ist dann die Frage, ob es für unser Baby schädlich zb. in der entwicklung sein kann? Ich bitte um kurze Antwort. danke
Liebe Joanna, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB
Mitglied inaktiv
Also auch nicht obwohl meine Tochter mit ihren 2 jahren auf mir voll liegt und dann einschläft? Ich lege sie ja dann aufs bett nachdem sie eingeschlafen ist, habe aber immer angst, dass sie auf mein bauch zu sehr drückt und somit das baby irgendwie von der entwicklung her geschadet wird. Weil ich dann auch keine bewegungen vom baby feststellen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft