Frage: titter positiv

HALLO; bin heute in der 28plus 3 ssw. Bin rehsus negativ und heute wurde ein positiver titer festgestellt. Ich habe gerade noch mal Blut abgenommen bekommen. er erste Titer in der 8 Woche war negativ.Habe jetzt große Angst!! Gruß C. Schmitz

von dijala am 04.10.2012, 14:19

Antwort auf: titter positiv

Liebe C., wenn in zeitlichem Zusammenhang vorher eine Anti-D-Gabe erfolgte, kann es zu leichter Titererhöhung kommen, die meist keine klinische Bedeutung Bedeutung hat. In dem Fall kontrollieren wir dieses nach 4 Wochen noch einmal. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2012