Frage: ???

Guten Abend.... Am 2.11 würde bei mir eine eileiter Schwangerschaft 7 +6 Woche festgestellt linke Seite diese wurde sofort entfernt op ist gut verlaufen hcg wert deutlich gesunken gestern bin ich entlassen worden und heute habe ich Blutungen da ich keine Erfahrungen hab und die Ärzte mir sagten das sich nach einer Tube Entfernung Reste verbleiben können bei mir aber nicht von ausgehen habe ich jetzt nun die Frage.... sind die jetzigen Blutungen meine anfangene 1. Menstruation oder muss ich mir jetzt sorgen machen da etwas zurückgeblieben oder ich innere Blutungen habe ??

von Nicl5555 am 05.11.2017, 21:41

Antwort auf: ???

Hallo, sicher kann es in dem Zusammenhang noch über einige Tage in einem Zeitraum von etwa ein bis drei Wochen zwischendurch noch einmal bluten. Wie dieses individuell einzuschätzen ist, kann natürlich nur ein Arzt in der Nähe beantworten. Sofern der aktuellen Untersuchungsbefund unauffällig ist, werden wir sicherlich meist beruhigen können. Die erste Menstruationsblutung wird meist nicht vor einem Ablauf von 4-6 Wochen kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2017

Antwort auf: ???

Tut mir leid was Dir wiederfahren ist :-( Ich bekam nach meiner ELSS und der Entfernung des Eileiters direkt danach Blutungen. Danach stellte sich mein Zyklus gleich wieder regelmäßig ein. Ich weiß nicht ob es bei jeder Frau gleich abläuft , aber ich wünsche es dir sehr, so dass du auch beruhigt sein kannst.

von Patchwork am 05.11.2017, 23:01