Frage: ..

Hallo Dr. Bluni, Vor ungefähr 2 wochen habe ich mit meinem Freund ohne verhütung sex gehabt. dann vor ungefähr 5 tage haben wir wieder Ohne verhütung sex gehabt. Dann haben wir wieder verhütet mit Kondom.. Vor ungefähr 3 wochen hatte ich einen Braunen fleck der komplett ausgetrocknet war auf meiner Slip und das vor meine Periode. Meine periode müsste ich am 25.12.2012 bekommen also heute.. Überfällig bin ich immer auch wo ich meine Ersten Periode bekommen habe. Ich bin 18 Jahre alt.. ich hatte noch nie diesen "brauner ausfluss" wenn man es so nennen darf.. das war das aller erste mal.. Ich hab jetzt keine schwangerschaftssymptome.. Ich hab auch dieses gefühl als ob meine Mens kommen. Habe kein übelkeit oder sowas heißhunger halt die typische schwangerschaftssymptomen.. Ich zebreche mir denn kopf ob ich schwanger sein könnte wegen diesen braunen fleck.. Helfen sie mir bitte.. vielen dank

von iLoveiTx3 am 25.12.2012, 23:43

Antwort auf: ..

Hallo, so, wie Sie es beschreiben, können sie sicherlich schwanger geworden sein, wobei der braune Fleck dafür wohl kaum ein Hinweis ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2012

Antwort auf: ..

Das einzige wo helfen wird, wär ein Schwangerschaftstest ;) Lg

von baby_power am 26.12.2012, 13:43