Mitglied inaktiv
War heute beim FA, der SST fiehl neg. aus, aber er sagte, es ist auch noch zu früh um pos. zu testen. WENN ich schwanger bin, dann bin ich heute erst 3+1 SSW, ist also normal, dass der Test neg. ist? Oder gibt es Frauen, die NMT-4 pos. getestet haben? Er sagte, wenn sich der Zyklus nicht verschoben hat, kann ich Do. (am NMT) pos. testen. Also habe ich noch Hoffnung? Danke
Hallo, sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?