Frage: Teufelskralle SSW26

Guten Tag, ich habe starke Rückenschmerzen die ich mir im Zug bei der Klimaanlage eingeholt habe. Ich hab es schon mit Arnika und Justcremen versucht doch leider ohne Erfolg. Da ich Nachts keine Ruhe mehr finde, möchte ich Sie fragen ob ich es mit einer Teufelskrallencrem versuchen darf, normal ist diese auch hilfreich, da diese richtig den Muskel wärmt, aber ich habe Angst, Sie könnte meinem Baby schaden. Danke für Ihren Rat MfG Erna Marzoner

von ErnaFede am 06.08.2014, 12:10

Antwort auf: Teufelskralle SSW26

Hallo, die lokale Anwendung ist bei entsprechender Indikation auch in der Schwangerschaft möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2014