Frage: Symptome

Hallo, wann ist der absolut früheste Zeitpunkt an dem erste Schwangerschaftssymptome auftreten können? Zum Beispiel Übelkeit? Gruß Sushi

Antwort auf: Symptome

hallo, nicht immer ist es so, dass sich bei den Frauen erst mit Ausbleiben der Regel die typischen Symptome einstellen. In einigen Fällen berichten Frauen - gerade, wenn schon Kinder geboren wurden - dass sie ein typisches Gefühl schon deutlich früher verspüren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2004