Frage: Symbio Flor1 und Nica Lact cura 90

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich möchte nach langer Antibiotika Einnahme meine Darmflora wieder auf Vordermann bringen! In der Apotheke haben sie mir oben genannte Präparate empfohlen! Von den Symbio Flor1 nehme ich früh und abends je 30 Tropfen und von Nica Lact cura jweils 1 täglich. Da sind einige Bakterienstämme drin! Darf ich das in der SSW ohne Bedenken anwenden? Bin jetzt in der 7. SSW Danke und liebe Grüße

von allissa am 11.07.2013, 06:59

Antwort auf: Symbio Flor1 und Nica Lact cura 90

Hallo, dazu liegen mir leider keinen Daten vor, aber in aller Regel besteht dazu keine Notwendigkeit und die meisten dieser Keime werden ja schon durch die Magensäure abgetötet. :( VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2013