Frage: Sturz auf unterarme und knie

Ich bin vorher über mein Bettlaken geflogen und auf meine Knie und unterarme gefallen, muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich hätte es ja gemerkt wenn ich auf den Bauch gefallen wäre...

von Typischmelosh am 23.05.2019, 22:34

Antwort auf: Sturz auf unterarme und knie

Hallo, Sicherlich wird bei einem solchen Ereignis meist nichts zu erwarten sein. Da wir dieses für die individuelle Situation aber nicht einschätzen können, wenden Sie sich dazu bitte an die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2019