Frage: Stoss gegen Einkaufswagen

Lieber Dr. Bluni Mir ist vorhin etwas blödes passiert. Ich war einkaufen. Als ich den Einkaufwagen zurückstellen wollte und diese in die Schlange eingefahren habe, blieb er plötzlich stecken und ich habe mir so den Bauch am Griff angestossen. Es hat nur kurz weh getan und jetzt spüre ich keine Schmerzen mehr. Bin auch nicht blau oder so. Muss ich mir da Sorgen machen? bin in der 28 ssw. Habe oft gelesen, dass solche Alltagssituationen nichts machen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse

von hope1213 am 26.06.2013, 18:13

Antwort auf: Stoss gegen Einkaufswagen

Hallo Hope, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2013

Antwort auf: Stoss gegen Einkaufswagen

Hast du blutungen und dasübelkeit dann ab zum fa oder kh ... bewegt sich dein Kind?! wenn.du unsicher bist geh ins kh lass einen us machen wegen der plazenta !