Stöße in Genossenschaftsgesetz gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stöße in Genossenschaftsgesetz gefährlich?

Hallo, Ich bin aktuell erst 4+6 mit dem 3.Kind, habe aber dennoch schon eine frage. Mein 2jähriger Sohn ist immer recht stürmisch. Heute morgen wollte er kuscheln, hat sich an mein Bein geschmiegt und hat mit dem Kopf gegen mein schambein/unterbauch geschlagen, was dabei leicht schmerzte. Sind solche Stöße in der frühschwangerschaft gefährlich? Vielen dank schon einmal

von Patricia85ER am 25.02.2016, 10:12

Antwort auf: Stöße in Genossenschaftsgesetz gefährlich?

Hallo Patricia, hier kann ich Sie beruhigen, dass sie das nicht sind. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016

Antwort auf: Stöße in Genossenschaftsgesetz gefährlich?

Frage geändert!!!!!! Autokorrektur war falsch!!!!

von Patricia85ER am 25.02.2016, 10:17