Frage: Starker milchausfluss schwangerschaft

Hallo meine frage ist ich bin momentan in der 26 ssw seit der 19 ssw läuft aus meiner brust 'beide seiten' ständig vormilch aus ich kann nach dem duschen nicht 5 min ohne bh bleiben weil alles runter läuft brüste sind aber kaum gewachsen bis jetzt ... ist das alles normal oder ist zu viel auslaufen auch nicht gut &584;&300; es ist meine erste schwangerschaft deshalb kenn ich mich damit nicht so aus.. Lg CeLina &584;

von CelinaSchuster17 am 02.10.2016, 00:06

Antwort auf: Starker milchausfluss schwangerschaft

Hallo Celina, bei manchen Frauen kann dieses auch schon früh verstärkt der Fall sein, ohne, dass es eine klinische Bedeutung haben muss. Insofern wenden Sie sich mit dieser Frage bitte immer auch an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2016