Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

starke bauchkrämpfe in der früh ss

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: starke bauchkrämpfe in der früh ss

jessica_nbg

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich befinde mich gerade in der 8 ssw. Nun werden ich heute auf toilette und hatte starke bauchkrämpfe. Diese zogen sich über den gesamten bauch raus und auch im unterleib. Kann dies durch eine Verdauungsstörung kommen bzw wenn man zu wenig isst? Hatte gestern nur etwas warmes gegessen und etwas Chips das War gegen 19 Uhr und heute morgen gegen 11 Uhr 3 Marmelade Brote. Können diese bauchkrämpfe durch zu wenig essen kommen?habe nun angst das diese bauchkrämpfe dem Baby geschadet haben? Oder sollte ich besser ins kh fahren?Blutungen sind keine vorhanden lg und vielen dank.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, zum Thema Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm Eine hilfreiche Antwort. VB


jessica_nbg

Beitrag melden

Gerne auch an alle


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.