Frage: Stärkere Bremsung gefährlich?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, War eben als Beifahrerin auf einem Parkplatz mit dem Auto gefahren. Meine Mutter musste dann aus der Schrittgeschwindigkeit heraus abbremsen, weil ihr jemand die Vorfahrt nahm und uns nicht gesehen hat. Bin in der 21 SSW mit Vorderwandplazenta. Sollte ich mich bei so einer Bremsung besser einmal untersuchen lassen? Heute Abend noch im Kh oder morgen beim FA? Habe keine Beschwerden oder ähnliches. Mit freundlichen Grüßen, Linda

von Linda0703 am 19.10.2017, 18:50

Antwort auf: Stärkere Bremsung gefährlich?

Hallo, Wenn es aus der Schrittgeschwindigkeit heraus geschah und keine Beschwerden auftreten, wird dieses meist nicht erforderlich sein. Andernfalls wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2017