Frage: Ständig Blutungen

Habe den ganzen Tag schon Blutungen, sprich hellrosa während Toilettengang. War gestern schon beim Arzt gewesen und dieser hat folgendes festgestellt... Diagnose: Intakte intrauterine SS VG,IP, in der 12.SSW ASbortus imminens

von _Mausi_1988 am 28.07.2019, 20:55

Antwort auf: Ständig Blutungen

Hallo, in dem Fall kann eine solche Blutung schon mal 10-14 Tage anhalten u. wenn die Schwangerschaft intakt ist, werden wir primär körperliche Schonung u. die Einnahme von Magnesium empfehlen. Dazu ist es aber nötig, dass Sie sich immer auch mit Ihrem Arzt vor Ort abstimmen. Liebe Grüße, V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2019

Antwort auf: Ständig Blutungen

Das bedeutet, dass die Fehlgeburt nicht mehr aufzuhalten und die Schwangerschaft existenziell gestört ist.. Hat man dir zu einer AS geraten? Du kannst es auch auf natürlichem Wege versuchen..

von mailananastasia am 29.07.2019, 08:27

Antwort auf: Ständig Blutungen

Wie kann man bei so was bedeutsamen so einen Quatsch von sich geben und unnötig Panik verbreiten??? Abortus imminens heisst drohender Abort, also sehr wohl noch aufzuhalten. Was du meinst ist Abortus incipiens. @_mausi_1988: drücke dir die Daumen, die Diagnose hatte ich auch und bis jetzt ist alles gut.

von Justme89 am 30.07.2019, 09:08