Frage: Stachelanone sehr gefährlich?

ehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe mir heute einen Smoothie gekauft (True fruits in der pinken Sorte). Ich habe einen kräftigen Schluck genommen, dann erst geguckt was da eigentlich für Obst drinnen ist. Dabei stand auf der 250ml Packung, dass 22% Stachelanone drin ist wo ich weis, dass man es in der SS nicht konsumieren soll wegen Gebärmutterkontraktionen, Niedrigem Blutdruck und sogar Fehlgeburten? Ist das richtig? Kann ich mit dem einen Schluck meinem Baby geschadet haben? Sollte ich zu meiner FA? Bin heute 33+6 SSW. Mit freundlichen Grüßen

von Emma2909 am 16.01.2018, 18:22

Antwort auf: Stachelanone sehr gefährlich?

Hallo Emma, der Artikel pflanzliche Produkte werden sehr wahrscheinlich kistenweise konsumiert werden müssen, bevor sie einen entsprechenden Effekt haben werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2018