Frage: Sst

Hallo ich habe eine frage Wie lange kann ein sst positiv sein nach einem medikamentösen abbruch? Ich las so etwa 9 wochen?

von Cassandraaaaa am 05.07.2023, 10:13

Antwort auf: Sst

Guten Tag, das kommt darauf an, wie hoch der HCG Wert tatsächlich war. 9 Wochen können sein, aber meist wird der SS Test nach kompletter Abblutung früher negativ. Eine Kontrolle bei FA ist auf jeden fall sinnvoll nach IR. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 05.07.2023

Antwort auf: Sst

Danke. Ich war zwei wochen danach zur kontrolle die ärztin meinte es sieht gut aus und dass bei meiner nächsten periode noch was kommen kann bzw stärker ist. Bis jetzt hatte ich letzten monat nur eine leichte blutung und dieses monat ganz kurz meine periode (maximal 2 tage)

von Cassandraaaaa am 05.07.2023, 16:50