Frage: SSL 15. SSW

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich war gestern bei 14+3 beim Arzt und die SSL betrug leider nur 8,2cm...ist das noch im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen? Kann ich das Wachstum unterstützen? Warum findet man im Netz 1000 verschiedene Tabelle mit verschiedenen SSL-Größen? Danke für Ihre Antwort! GLG!

von hasi85 am 03.03.2016, 10:41

Antwort auf: SSL 15. SSW

Hallo, zu diesem Zeitpunkt spielt dieses überhaupt keine Rolle mehr, sondern es kommt ja auf den Durchmesser des Kopfes und des Brustkorb sein. VB

Antwort auf: SSL 15. SSW

Hallo!bin heute genau bei 14+3 und die ssl meines babys beträgt 7,2cm. Arzt meint, das wäre voll in ordnung. Alles liebe :)

von Cindy_cindy am 04.03.2016, 10:10