Frage: SS?

Guten Tag! Ich bin Anna & neu hier eingetreten für ein paar Fragen:) Alsoo: es hat wie folgt angefangen, ich habe vom 1.10-30.10 meine Pille genommen, allerdings ist in diesem Monat auch zwischen ein&zwei Pillen in Vergessenheit geraten(die ich dann am nächsten Tag gleich nahm..) Doch genau da, als ich sie vergaß zu nehmen, hatte ich unverhütet Sex. Ich dachte mir nichts weiter & nahm sie normal weiter.. bis der Monat dann rum war& Ich auf meine Menstruation wartete.. in der Zeit wo ich pillenpause machte, hatte ich dann wieder unverhütet geschlechtsverkehr.. Nun waren dann schon zwischen 4&6Tage vorbei und das einzige was ich hatte, war wie eine Art schmierblutung, die gerade mal ein Tag anhielt.. ein Tag darauf folgten Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit,Erbrechen, appetitlosigkeit Aber zugleich auch Heißhunger. Ich habe auch immer so ein komisches Gefühl im Bauch.. Dann beschloss ich zu meinem Hausarzt zu gehen, das er mir mal urin abnimmt, er war zum einen sehr, sehr dunkel & zum anderen, waren da kein(e)blut/ blutrückstände zu sehen.. Also ging ich gleich danach in eine Apotheke um mir einen SST zu holen.. Den habe ich nun gerade (den 19.11.18 um 13:06) gemacht und siehe da, negativ, wie kann das sein? Können sie mir helfen? MfG&Danke im voraus!

von An na am 19.11.2018, 13:06

Antwort auf: SS?

Hallo Anna, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft Licht rein statistisch etwa bei 20 %, wenn zu einem optimalen Zeitpunkt des Eisprungs Verkehr stattfindet. Das bedeutet, dass natürlich nicht jeder ungeschützte Verkehr zu einer Schwangerschaft führen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2018

Antwort auf: SS?

Hallo, was genau ist denn nun deine Frage? Wenn du weiterhin deine Periode nicht bekommst, solltest du das beim Frauenarzt abklären lassen. Deine Symptome heißen nicht, dass du schwanger bist, es klingt eher nach irgendeinem Infekt.

von Dragonlilly am 19.11.2018, 15:37