Frage: Ss

Hallo habe immernoch leichte blutungen die aber seit gestern zurueck gehen also immer weniger werden kann ich hoffen das alles ok ist da ich immer noch brustschmerzen habe und sie angeschwollen sind ist das ein gutes zeichen??? Meine zweite frage darf ich duschen trotz der blutungen??? Fuehl mich nicht so doll wenn ich mich dreimal am tag wie ein kaetzchen nur wasche 😱🙊 Danke euch im voraus

von Dalmatinka am 21.11.2016, 21:02

Antwort auf: Ss

Hallo, hier lässt sich von außen natürlich überhaupt keine Einschätzung vornehmen. Mit der Blutung wenden Sie sich bei bestehender Schwangerschaft zur Einschätzung und Abklärung doch bitte zunächst an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016