Frage: Spülmaschinentab

Hallo, ich bin heute in der 29. SSW. ich trinke ab u an gerne mal löslichen Kaffee mit Vanillegeschmack. Heute morgen habe ich beim letzten Schluck aus meiner Tasse einen merkwürdigen Geschmack festgestellt und daraufhin auch kleine weiße Körnchen auf dem Boden der Tasse gesehen. Da der Geschmack des letzten Schlucks so merkwürdig schmeckte, vllt. mit Seife zu vergleichen, mache ich mir nun Sorgen, dass in der Tasse noch Reste von dem Spülmaschinentab waren. Da sich das Pulver eigentlich immer sofort auflöst.. Unsere Spülmaschinentabs von Somat sind blau, rot u haben aber auch weiße Körner dabei, jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen meinem Baby geschadet zu haben. Sind meine Sorgen begründet? LG LuNi90

Antwort auf: Spülmaschinentab

Hallo LuNi90, wie auch schon bei den diversen Fragen vorher gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Beunruhigend sind eher Ihre Vorstellungen und, ohne, dass ich Ihnen zu nahe treten möchte, empfehle ich Ihnen, sich vor Ort professionelle Hilfe zu holen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2018