Spritze 14 tage nach eigentlichem Termin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Spritze 14 tage nach eigentlichem Termin?

Hallo kann ich ddie 3 MOnatssopritze nach dem eigentlichen Termin(Wäre am 25.8) fällig gewesen noch bekommen?Bitte um schnelle Antwort.Oder geht das nicht mehr?Ich hoffe ja.

Antwort auf: Spritze 14 tage nach eigentlichem Termin?

Hallo, wenn deutlich mehr als drei Monate vergangen sind und keine Blutung eingetreten ist, sollte vor der nächsten Spritze zumindst vorher eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2010