Frage: Springen in der SS

Hallio Dr Bluni, ich habe gehört, dass man in der SS nicht springen soll. habe eben nicht drüber nachgedacht und bin aus der Höhe von 1m gesprungen. Danach hatte ich einen kurzes ziehen aber sonst nichts. Muss ich mir Sorgen um den kleinen Zwerg machen?. Bin jetzt doch sehr verunsichert Bin jetzt in der 15ssw

von Libella84 am 01.12.2012, 18:18

Antwort auf: Springen in der SS

Hallo Libella, hier kann ich Sie beruhigen. Eine solche Empfehlung gibt es nich, wenn wir mal von einem Springen aus größerer Höhe absehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2012