Frage: Splitter mit Pinzette entfernt

Sehr geehrter Dr. Bluni! Ich hab es irgendwie geschafft mir einen Holzsplitter zwei Zentimeter über dem Schambein einzuziehen. Ich konnte ihn mit einer Pinzette entfernen, musste dazu allerdings auch etwas hineindrücken. Das Baby lag genau an der Stelle. Kann das Baby, Gebärmutter oder Fruchtblase dadurch verletzt worden sein? Vielen Dank!

von Schnecke88 am 05.02.2012, 00:53

Antwort auf: Splitter mit Pinzette entfernt

Hallo, nein, ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2012

Antwort auf: Splitter mit Pinzette entfernt

nein, natürlich NICHT!!! Der Splitter wird ja keine 10cm lang gewesen sein. la-floe

von la-floe am 05.02.2012, 08:16