Frage: Speichel

Hallo eine sehr ungewöhnliche Frage aber sie beschäftigt mich. Habe ne Freundin getroffen und wir haben uns unterhalten leider hat sie ne feuchte Aussprache dabei habe ich leider etwas in den Mund bekommen. Im weiteren Gespräch erzählte sie mir das sie Drogen und Alkohol Probleme hat, weiß auch nicht ob sie ganz gesund ist solche Menschen tragen öfters Krankheiten mit sich. Ist es dadurch möglich durch den Speichel mit etwas angesteckt zu haben oder meinem Bauchbewohner? Auf welche Auffälligkeiten oder Symptome sollte ich achten? Danke für ihre Antwort

von lucky1 am 11.07.2019, 20:52

Antwort auf: Speichel

Hallo, das halte ich ehrlich gesagt dann doch für eine etwas phantasiereiche Vorstellung, um es einmal sehr vorsichtig auszudrücken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019