Frage: Sorge ums Baby

Hallo! Ich bin zum erstenmal schwanger und gerade in der 17.Woche.Meine Frage ist nun, wenn ich nicht gerade bei einer Vorsorgeuntersuchung bin, woher weiß ich dann, dass es meinem Baby gut geht?Meine tägliche Übelkeit ist seid geringer Zeit weg und das Baby im Bauch merke ich so auch noch nicht! vielen dank für die Antwort

Antwort auf: Sorge ums Baby

Hallo, selbstverständlich gibt es in den Phasen dazwischen immer eine Restunsicherheit, aber sofern alle Kontrollen unauffällig sind, der Ultraschall ein zeitgerechtes Wachstum zeigt, wird sich die schwangere Frau auch darauf verlassen können, dass es dem Kind gut geht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2011