Frage: Sonnenbaden

Kann sich das Fruchtwasser durch Sonnebaden zu sehr erhitzen, beziehungsweise wenn der Bauch frei liegt. Soweit ich weiß wird die Wärme von dem Gewebe absorbiert, bin jetzt nur verunsichert weil ein anderer dr. In diesem Forum geschrieben hat, dass sich das Fruchtwasser aufhitzen kann. Lg

von Miapuschel am 13.06.2023, 22:38

Antwort auf: Sonnenbaden

Guten Tag, wenn Sie lange genug in der prallen Sonnen liegen, kann das durchaus passieren. Daher wir es nicht empfohlen, dass Schwangere ausgedehntes Sonnenbaden betreiben. Ist eh nicht zu empfehlen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 14.06.2023