Frage: Sojaprodukte

Lieber Herr Dr. Bluni, ist ein gelegentlicher Verzehr von Soja-Produkten während der Schwangerschaft erlaubt oder ist hier auch bei "moderaten" Mengen mit einer schädlichen Wirkung auf das Ungeborene zu rechnen? Wir erwarten einen Jungen. Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Antwort auf: Sojaprodukte

Hallo, aktuell gibt es keine wissenschaftlichen Belege für negative Auswirkungen, was bedeutet, dass der gelegentliche Verzehr nach bisheriger Datenlage unbedenklich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2018