Mitglied inaktiv
Guten Morgen Hr DR. ich hatte in der Nacht von Donnerstag regelmäßige Wehen alle 5 Min Freitag Morgen war ich zum Ctg schreiben bei meinem Gyn da waren sie sehr deutlich alle 8 Min zu sehen. Freitag Abend habe ich dann auch den Schleim Propf verloren und seit dem ist Funkstille ! Hilfe was ist da nur los in mir??? Wie lange dauert es bis die Wehen wieder einsetzen nach dem abgang ? Ist das nicht sehr komisch dieses hin und her??? Mir macht es angst! Kann ich etwas tun um die wehen wieder in gang zu bringen ??? Vielen Dank Janina
Liebe Janina, das Abgehen des Schleimpfropfes ist immerhin ein gutes Zeichen; wir können daraus aber nicht ableiten, wann nun die geburtsreifen Wehen einsetzen werden. Das ist bei jeder Frau individuell verschieden. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?