Frage: Situation Corona

Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich passe eigentlich sehr auf das ich mich nicht mit Corona infiziere aber gerade gab es eine Situation die mir Sorgen macht. Ich war gerade etwas einkaufen mit meiner einjährigen Tochter und musste draußen an der frischen Luft noch kurz warten. Da ist ein etwa 6 jähriger junge auf uns zu gelaufen und natürlich genau vor dem Kinderwagen (Abstand vllt 50 cm) hat er richtig heftig geniest. Ich habe neben meiner Tochter gehockt und demnach auch die volle Ladung abbekommen. :( Nach den ersten Sekunden die ich zum reagieren brauchte bin ich dann sofort hoch und hab den Kinderwagen und mich zur Seite geschoben aber ich denke das war schon zu spät. Ist das Risiko sehr hoch das meine Tochter und ich uns angesteckt haben könnten? Bin jetzt in der 26 SSW und sehr besorgt. :( Danke Ihnen! Herzliche Grüße Efeu

von Efeu1889 am 24.06.2021, 12:09

Antwort auf: Situation Corona

Guten Tag, diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Sie können sich ja in den nächsten Tagen testen lassen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 24.06.2021